Facebook goes Crypto: Libra Coin – Gefahr oder Chance für Bitcoin und Ethereum?


Facebook hat heute seine eigene Kryptowährung für 2020 angekündigt: Der Libra Coin. Außerdem wurden 28 Partner vorgestellt, die in den Libra Investment Token investiert haben. Was bedeutet das ganze für etablierte Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum?

► Der beste Weg mich zu unterstützen: https://www.patreon.com/CryptoCircle
► Top Exchanges: Binance http://bit.ly/2BNANCE & KuCoin http://bit.ly/2KuCoin
► Persönliches Coaching & BTC Seminar: http://cryptocoaching.de
► Telegram: https://t.me/Crypto_Circle

Wie immer ist die Meinung im Video nur meine private und keine Beratung. Ich freue ich mich auf dein Feedback und interessante Vorschläge für zukünftige Videos in den Kommentaren.

►Patrons: Ahmet, Alexander, André, Benjamin, Dominik, Hartl, Ingo, Jan, Janek, Johannes, Julez, Lars, Luke, Marc J., Marc U.,
Michael, Natalie, Nico, Simon, Thomas, Thorsten, Viktor, York. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Verwendete Grafiken Dritter sind, falls nicht anders angegeben, lizenziert unter Creative Commons. https://creativecommons.org
#bitcoin #blockchain #kryptowährung

LEAVE A REPLY