Im Blick. 85: Tether, Bitcoin und Bakkt


#Tether bricht heute plötzlich ein, Bitcoin geht ab vor allem an der Kryptobörse Bitfinex und bald wird es vielleicht Bakkt geben. Es soll besser als Bitcoin-ETFs sein, weil es den realen Bitcoin einbezieht. Wir schauen uns es mal etwas näher an.

Diese News, Quellen und vieles mehr findet ihr auf meinem neuen Blog: https://kryptosimblickpunkt.com/

Wenn dir das Video gefallen hat dann freue ich mich über einen “Daumen nach oben” oder Abo meines Kanals:
Im Blickpunkt: #Bitcoin, #Blockchain & Co. http://www.youtube.com/c/DanielaSchlicht
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Social:
Steemit: https://steemit.com/@kryptoladies
DTube: https://d.tube/#!/c/kryptoladies
Twitter: https://twitter.com/kryptoladies

Trinkgeld-Adressen:
BTC: 3GRSReYwDVXA6K2twTUyJ344qa68bwxhpx
EOS: imblickpunkt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
In meinen Videos geht es um News, Recherchen, Meinungen, Talks und Tutorials aus der Kryptowelt, Blockchain, neuen Technologien sowie Future Trends – d.h. dieser Kanal stellt keine professionelle Anlageberatung dar. Im Gegenteil, ich selbst gehöre den Hodlern an. Alle Angaben in meinen Videos sind ohne Gewähr. Was heute noch aktuell ist kann morgen schon veraltet sein. Von daher halte dich immer auf dem Laufenden und recherchiere auch selbst. Ich persönlich bin von dem Potenzial neuer Technologien wie der Blockchain überzeugt. Jedoch sind Kryptowährungen/Tokens immer noch eine höchst riskante Investition und können u. U. einen Totalverlust bedeuten!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Andere Empfehlungen (Affiliate/Referral-Links):
Ledger Nano S Hardware Wallet: https://www.ledger.com?r=79ce27cb3366
Binance: https://www.binance.com/?ref=10200982
Trybe: http://trybe.one/ref/5445/

Fotoquelle meist: www.pixabay.com (ein dickes Dankeschön!)

LEAVE A REPLY